Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

RSS Feeds von unserer bevorzugten Plattform t3n zu den Themen digitale Marketingwelt, Trend und Taktiken sowie Tipps und Tools. Klicken Sie doch mal auf ein Thema das Sie interessiert und erfahren Sie auf der Webseite von t3n alle Details.

27. Okt 2020
google, netflix, seo, amazon, t3n seo check

Die SEO-Experten von Searchmetrics haben Streamingportale unter die Lupe genommen. Insgesamt liegen Infoseiten deutlich vorn, bei den VoD-Anbietern lässt Amazon die Konkurrenz hinter sich.

Aktuell sollen rund 20 Millionen Deutsche Streamingangebote nutzen. Bei den kostenpflichtigen Angeboten haben Amazon Prime Video und Netflix mit 35 beziehungsweise 25 Prozent Marktanteil die Nase vorn. Den werbefinanzierten Video-on-Demand-Markt (VoD) haben laut Goldmedia-Analyse Youtube (41 Prozent) und Facebook (25 Prozent) unter sich aufgeteilt. Searchmetrics hat jetzt den SEO-Check für den ...

weiterlesen auf t3n.de
Werde jetzt t3n-Pro Member
27. Okt 2020

E-Mail-Kampagnen, die sich von allein an die Nutzer anpassen, sich zum besten Zeitpunkt versenden und individuell auf den Empfänger eingehen. Klingt nach Magic? Ist es aber nicht. Hier kommen 4 Tipps für die Erstellung eigener automatisierter Workflows.

Mit Sendinblue kannst du ganz einfaches E-Mail Marketing betreiben. (Grafik: Sendinblue) Tipp #1: Kenne das Verhalten deiner Zielgruppe Sendinblue ist die deutsche Antwort auf Marketing-Automation-Systeme und ermöglicht es Unternehmen, mit digitalem Marketing durchzustarten, Kundenbeziehungen aufzubauen und Verkäufe zu steigern. ...

weiterlesen auf t3n.de
Werde jetzt t3n-Pro Member
26. Okt 2020
studie, e-commerce

Wie stark beeinflusst das Format eines Print-Mailings dessen Wirkung? Das wollten die 41 Onlineshops wissen, die an der dritten CMC-Dialogpost-Studie teilgenommen haben. Das Ergebnis: überraschend!

Digital ist besser? Nicht immer! Was das postalische Werbemittel kann, liest du hier. (Grafik: Deutsche Post) 20 Prozent Rabatt auf Schuhe? Das ist ein starkes Angebot, das sich sehen lassen kann – mit welchem Werbemittel es kommuniziert wird, sollte da doch eigentlich egal sein. Oder? Der Schuh-Anbieter Crickit, der Chelsea-Boots aus eigener Herstellung in seinem Onlineshop vertreibt, hat ...

weiterlesen auf t3n.de
Werde jetzt t3n-Pro Member
26. Okt 2020
e-commerce, next, facebook

Die Menschen flanieren online. Discovery Commerce ermöglicht ihnen dort das Entdecken und Shoppen. (Grafik: Facebook) Den Kunden früh an die Hand nehmen und erfolgreicher abschließen: Discovery Commerce kennt die Wünsche des Kunden noch vor ihm selbst. Die engmaschige Nutzung sozialer Netzwerke wie Facebook macht es möglich.

Facebook Facebook ist das größte soziale Netzwerk der Welt. Gemeinsam mit Instagram, Messenger und WhatsApp bietet es eine perfekte Zielgruppenansprache mit zahlreichen Ad-Formaten. ...

weiterlesen auf t3n.de
Werde jetzt t3n-Pro Member

Copyright by Werbeagentur madmoses 2020. All Rights Reserved.